###
Tischtennis
Eigene_Videos
pimp my...
Bilder
myhütte
counter_strike
Games
Lyrics
Videos
knuddels
Gästebuch
icq: 358126205
msn: stoefii@hotmail.de

>>Schreib mir<<

morgens halb10 in deutschland nach dem frühstückchen


Bus


Daniel und Basti


hmm was nehm ich blos


wer muss ma?


...


moin moin!


ohne worte


schweriner schloss


schweriner schloss inklusive auto


schweriner schloss inklusive noch einem auto


ding dong


Agent 00(7)1


die kammer des schreckens


... und ihre folgen


richtfest


nen baum da kuckste


die kolone wa


biergarten


prost!


hähä du sachstes


links oder rechts?


achtung hinterlistige killerschwäne gesichtet


kuck kuck


Vip


wenn ich mal groß bin spring ich auch mal da runter xD


hrhrh


jaja bin ich nich xD


damals im deutschen reich: der führer und sein genosse goebbels


omis können nicht knippsen (insider tipp)


und beim 2ten versuch immer noch nicht


dolle


schwerin


schwerin2


die kolone zieht weiter


daniel sagt: äm ich hab da ma ne frage?!


steffen sagt: schies los!


daniel sagt: kann ich mal schnell pipi machn gehn?


auf der suche nach essbaren


oh wer hat nur an der uhr gedreht das die zeit so schnell vorbei geht


ja daniel das ist ein döner! klingt komisch is aber soh


fääääääät


aha


martin


wettn gleich kotz er die treppen runter


so ein spieser


18°C


Autobahn


autoooo


winke winke





Gratis bloggen bei
myblog.de