###
Tischtennis
Eigene_Videos
pimp my...
Bilder
myhütte
counter_strike
Games
Lyrics
Videos
knuddels
Gästebuch
icq: 358126205
msn: stoefii@hotmail.de

>>Schreib mir<<
Zur Zeit keine Zeit

Hi, ja lange is her das ich mal wieder was getan hab an der Hp. Zur Zeit viel um die Ohren, werd in ne neue klasse versetzt am kommenden Montag. Un im moment bin ich ziemlich Sim City 4 abhängig :X . Naja irgentwann wird weiter gebastelt hihi.
Aja!
ich suche noch einen Proberaum um schlagzeug spielen intensiv zu lernen
bidde melden^
mail: slipi67@yahoo.de oder klick
11.5.07 12:09


Rock am Ring!

Jetz noch mal zu erinnerung, zeit zum Karten buchen.
Den diesma (jetz kommts haha) sind hamma ultra geile abgenippelte bands dabei :D
Daten: vom 1.Juni bis zum 3.Juni
Bands: klick
26.3.07 21:31


gifs online by me


Hey ho! xD
mir war schrecklich langweilig also hab ich jackass nummer 2 reingeschoben und bekam eine erleutung, warum nicht gifs machen? so... klick
23.3.07 17:44


10.3.07 14:04


Blog im aufbau!

Dieser blog ist nicht noch nicht fertig , also beschwert euch gefälligst wo anders wenn etwas nich geht xP
10.2.07 21:35


Gratis bloggen bei
myblog.de